Donnerstag, 29. Oktober 2009

Illusionen ...

Das habe ich doch gerade im Netz gefunden. Ist zwar schon ein bissel alt, aber ich glaube, die Träume existieren immer noch.

Das ist die Antwort auf einen Post, wo ein Opelaner sagt, dass bei GM wieder eingestellt wird und dass bei GM die Auftragsbücher voll seien und sie da sicherlich bei GM auch gut aufgehoben wären.

Auf keinen Fall ! Opel muß Eigenständig werden und dann geht es mit Hilfe der Mitarbeiterbeteildigung und dessen Vorsitzenden wieder steil nach oben.

Ich habe zweimal hinschauen müssen. Haben die kleinen Leute hier immer noch nichts gelernt??? Ist es immer noch nicht bis zu ihnen durchgedrungen, dass die Mitarbeiterbeteiligung eine große Abzocke ist? Sie dürfen doch nichts entscheiden, nur Geld geben. Alle Probleme bleiben bestehen.

Die Geldleute wollen niedrigere Löhne und die Arbeiter huppen drauf,ohne Sinn und Verstand.

Nachdenken! Nachdenken! Nachdenken!

Nur was erwarte ich denn von Menschen, die die FDP und die CDU gewählt haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass du kommentierst. Nur beachte bitte:

Kommentare, die rassistisch sind, Hetze gegen bestimmte Personengruppen verbreiten und im Gossenjargon angefertigt werden, sind Spam und werden von mir nicht veröffentlicht. Außerdem mache ich bei unsachlichen und nicht zur Sache gehörenden Kommentaren sowie doofem Gelabere von Trollen von meinem Hausrecht gebrauch.