Montag, 2. November 2009

Na endlich - die Wohltaten von CDU-FDP

Das wird ja Zeit, dass wir endlich etwas von der neuen CDU-FDP-Regierung haben.

Jeder sollte sich festhalten: Wir werden entlastet.

Wobei? Wobei? Wobei? Na so eine dumme Frage!

Endlich, endlich wird die Mehrwertsteuer gesenkt!!!

Die Mehrwertsteuer? Jawoll!

Wenn ich jetzt, was ich ja wohl jeden Tag mache, in einem Hotel übernachte, dann muss ich weniger Mehrwertsteuer zahlen. Na, das ist doch mal was, oder?

Das hilft mir, das hilft dir, den armen Menschen, den H-4-Empfängern, den Obdachlosen und jeden x-beliebigen Arbeitnehmer auf der Straße. Wir bezahlen weniger Mehrwertsteuer bei Hotelübernachtungen. Wir haben dann tatsächlich mehr Netto vom Brutto. Wir können endlich den Binnenmarkt ankurbeln.

Da sage mir niemand mehr, dass unsere jetzige Regierung nicht kreativ wäre mit den vor den Wahlen versprochenen Entlastungen.

Was? Das hilft Lieschen Müller und Hans Jedermann nicht? Die übernachten höchst selten, meist überhaupt nicht im Hotel?

Man kann es dem deutschen Michel aber auch wirklich nicht recht machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass du kommentierst. Nur beachte bitte:

Kommentare, die rassistisch sind, Hetze gegen bestimmte Personengruppen verbreiten und im Gossenjargon angefertigt werden, sind Spam und werden von mir nicht veröffentlicht. Außerdem mache ich bei unsachlichen und nicht zur Sache gehörenden Kommentaren sowie doofem Gelabere von Trollen von meinem Hausrecht gebrauch.