Montag, 4. Januar 2010

Der besondere Schneeball

Polizeieinsatz wegen Schneeballschlacht im renitenten Süden von Leipzig. Es waren ganz besondere Schneebälle. Linksextremistische! Und - besonders schlimm - es wurden sogar Polizisten getroffen. Man stelle sich vor. Die Staatsmacht wird mit Schneebällen bedroht. Unter anderem wurden auch Oberklasseautos mit den besonderen Schneebällen getroffen und auch Straßenbahnen.

Nunja, früher als Kinder haben wir auch Straßenbahnen mit Schneebällen beschossen. Damals waren es aber nur Schneebälle. Heute werden sie fast in einer Reihe mit Bomben gehandelt, aber nur, wenn linke Jugendliche Schneebälle verschießen. Ein Glück, dass sich das Klima erwärmt und wir dadurch immer weniger Schneebälle haben werden.

Man stelle sich vor: Deutschland wird durch Schneebälle zu Fall gebracht.

Eine Scheibe ging auch zu Bruch, von einem Supermarkt. Naja, früher als Kinder ging wohl auch mal bei dem einen oder anderen beim Schneeballschießen eine Scheibe zu Bruch. Oder wir bekamen blaue Flecken und wenn der Ball zu eisig war, bekam schon mal jemand eine blutige Schramme. Gottseidank gab es da noch die DDR, sonst wären wir Kinder sicherlich auch schon in die Reihe von Terroristen gerückt worden. Und der Volkspolizei, den Erwachsenen usw. usf. war es eigentlich Schnuppe. Mal eine Ermahnung: Treibt es nicht zu dolle ... und die Sache war gegessen.

Da müssen wir erst wiedervereinigt werden, um die ganze Tragweite von Schneeballschlachten verstehen zu können. Danke Staatsmacht. Ich habe nun gelernt, dass es linksextemistische Schneebälle gibt, gegen die man mit Polizeigewalt vorgehen muss. Nun fühle ich mich gleich viel sicherer.

Von rechtsextremistischen Schneebällen habe ich noch nichts gehört. Nunja, wahrscheinlich liegt es daran, dass die sich nicht mit Schneebällen zufrieden geben, sondern sofort mit Eisenstangen zuhauen.

Naja, so'n kleines Eisenstängchen, was ist schon schlimmes daran. Schneebälle sind die Bedrohung!

Bürger wehret euch - lasst euch nicht in eine Schneeballschlacht hineinziehen! Schlacht ist Schlacht, egal ob mit Kanonen oder Schneebällen! Bürger ruft nach der Bundeswehr. Die Demokratie steht am Abgrund, am Schneeabgrund!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass du kommentierst. Nur beachte bitte:

Kommentare, die rassistisch sind, Hetze gegen bestimmte Personengruppen verbreiten und im Gossenjargon angefertigt werden, sind Spam und werden von mir nicht veröffentlicht. Außerdem mache ich bei unsachlichen und nicht zur Sache gehörenden Kommentaren sowie doofem Gelabere von Trollen von meinem Hausrecht gebrauch.