Mittwoch, 10. Februar 2010

Na was denn nun

Griechenland kann's keinem recht machen. Erst wird darauf gedrungen, dass privatisiert wird, die Unternehmenssteuern gesenkt werden und .. und .. und - eben die neoliberalen Rezepte, die wir jedes Mal aufgetischt bekommen. Und Griechenland hat das gemacht.

Und nun? Griechenland soll seine Steuereinnahmenseite endlich erhöhen. Griechenland hätte zu wenig Steuereinnahmen.

Wen wundert das? Die Deutschen? Die EU? Komisch!

Deutschland macht genau das gleiche: Runter mit den Steuern. Die Kommunen können ein Lied davon singen. Aber wir machen weiter bis zum bitteren Ende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass du kommentierst. Nur beachte bitte:

Kommentare, die rassistisch sind, Hetze gegen bestimmte Personengruppen verbreiten und im Gossenjargon angefertigt werden, sind Spam und werden von mir nicht veröffentlicht. Außerdem mache ich bei unsachlichen und nicht zur Sache gehörenden Kommentaren sowie doofem Gelabere von Trollen von meinem Hausrecht gebrauch.