Mittwoch, 17. März 2010

Neues aus der Anstalt

Das war nach langer Zeit wieder mal eine der besten Anstaltssendungen. Herr Priol und Herr Schramm liefen zur Hochform auf. Ist, wenn ich mir's recht betrachte, auch keine Kunst. Die Themen werden einen stündlich frei Haus geliefert. Über Westerwelle verliere ich in diesem Zusammenhang kein Wort mehr. Mein Blog ist mir für dessen niederen Instinkte viel zu wertvoll. Er ist ein Mensch, den ich in seiner Primitivität, nicht einmal Guten Tag sagen wollte.

Highlight war für mich Herrn Rating über Angela Merkel: 

"Angela Merkel ist vor gut 20 Jahren das erste Mal mit einer Banane in Berührung gekommen und jetzt hat sie eine ganze Republik daraus geformt!"

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Kommentare:

  1. Bis jetzt zumindest die Beste in diesem Jahr.

    Das einzige was mich ein wenig gestört hat war der etwas überdrehte Auftritt von Priol als Volksmusikmoderator Parodie und wie er Georg Schramm immer wieder dann unterbrochen hat wenn dieser gerade richtig Fahrt aufgenommen hatte.

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt! Ich glaube aber, dass das reiner Selbstschutz war. Selbstschutz im Sinne, dass die Sendung weiter ausgestrahlt wird.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du kommentierst. Nur beachte bitte:

Kommentare, die rassistisch sind, Hetze gegen bestimmte Personengruppen verbreiten und im Gossenjargon angefertigt werden, sind Spam und werden von mir nicht veröffentlicht. Außerdem mache ich bei unsachlichen und nicht zur Sache gehörenden Kommentaren sowie doofem Gelabere von Trollen von meinem Hausrecht gebrauch.