Mittwoch, 19. Mai 2010

Die Niederlage Berlins

In der "Jungen Welt" habe ich einen wirklich lesenswerten Artikel über die sogenannte Rettung des Euros gelesen. Hier meine Empfehlung:


Hintergrund. Die 750 Milliarden Euro umfassende Garantieerklärung vom 9. Mai hilft zwar den Banken, rettet aber die Währungsunion nicht vor dem Untergang

 

 Weiterlesen unter:

Die Niederlage Berlins


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass du kommentierst. Nur beachte bitte:

Kommentare, die rassistisch sind, Hetze gegen bestimmte Personengruppen verbreiten und im Gossenjargon angefertigt werden, sind Spam und werden von mir nicht veröffentlicht. Außerdem mache ich bei unsachlichen und nicht zur Sache gehörenden Kommentaren sowie doofem Gelabere von Trollen von meinem Hausrecht gebrauch.