Mittwoch, 9. Juni 2010

Vorbereitung in der Endphase

Eine schwarz-rot-goldene Weste für 1 EUR, eine Perücke, schwarz-rot-gold für 3,00 EUR (Entscheidung war schwierig, immerhin gab es 2 Frisuren), dann eine Tröte, auch schwarz-rot-gold, eine große Bundesflagge als Sofadecke vor dem Fernseher, Fähnchen, schwarz-rot-gold, in einer Vase neben dem Fernseher, der Balkon geflaggt, schwarz-rot-gold, das Auto auch, rechts und links der Türen, vor der Autoscheibe ging nicht, wäre Blindflug, bzw. Blindfahrt - leider. Rückscheibe habe ich mir auch verkniffen - auch leider. Ein Kissen, eine Nackenrolle im Fußballlook, Knabberzeug, aber nicht ohne Fußball, Pantoffeln habe ich mir zurechtgebastelt, schwarz-rot-gold, mit Fußballbommel. Mein Hirn habe ich schwarz-rot-gold eingedampft. Vorher hat es noch rebelliert. Sagt doch irgend so ein Nichts im Fernsehen, dass alle Fußballstars in Südafrika wären. Was hat der denn für eine Ahnung. Ballack ist nicht dort. Also ist der Größte der Großen nicht dabei. Wie kann ein Moderator nur so blind sein. Mattscheibe wurde blankgeputzt. Da ich nicht HD-Fernsehen habe, sollten zumindest die Sabberflecken das Bild nicht stören. Gespannte Ballung, geballte Spannung, ich habe mich in ein Fußballkleid geworfen. Ist praktisch, aufblasbar, kann also niemand mehr behaupten, ich sei zu dick. In der rechten Hand das eine Fußballbier, in der linken das andere. Beide Sorten trinken auch unsere Fußballjungs. Hab mich sogar an Nutella gewöhnt, aber nur das, mit dem Fußball, anderes kommt mir nicht auf mein Fußballbrot. Ich bewundere die Stars, wie das magersüchtige Model Eva Padberg, die auch etwas zum Fußball zu sagen hat, aber nicht in schwarz-rot-gold. Was ist denn die für eine Patriotin. Kann die sich nicht ein Beispiel an mir nehmen? 

Nun sitze ich da und warte ... Gibt es noch eine andere Welt, als meine: Schwarz-rot-gold mit Fußballmuster?

Kommentare:

  1. Zum Glück ist der ganze Schwachsinn in 4 Wochen wieder vorbei. Gerade in der Werbung gehört: "Wir sind Südafrika". Welcher schwachmatische Voll-Depp denkt sich eigentlich diesen Unfug aus?

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich wünsche mir nichts Sehnlicheres, als dass die Deutschen in der Vorrunde rausfliegen. Da würde uns sehr viel erspart bleiben. 4 Wochen können sehr, sehr lang werden. Habe den Werbespruch auch schon gehört, so 'ne olle Kamelle: Wir sind Kanzler, Wir sind Papst, Wir sind Lena und ... und ... und ... Eigentlich sollte man die Werbefirma mit einer Strafzahlung belegen wegen Unkreativität.

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, liebe PeWi! Einfach köstlich! Am besten gefallen mir Deine Fußballbommel!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du kommentierst. Nur beachte bitte:

Kommentare, die rassistisch sind, Hetze gegen bestimmte Personengruppen verbreiten und im Gossenjargon angefertigt werden, sind Spam und werden von mir nicht veröffentlicht. Außerdem mache ich bei unsachlichen und nicht zur Sache gehörenden Kommentaren sowie doofem Gelabere von Trollen von meinem Hausrecht gebrauch.