Donnerstag, 22. Juli 2010

Wir boomen

Das ist ein Aufschwung. Die Krise ist vorbei. Endgültig. Aus und vorbei! Und uns Merkelsche hat es geschafft, die Krise in Deutschland zu beenden.

Die Freude ist groß. Wir feiern. Wir sind die Größten, die Besten, die Klügsten, die Schlauesten ...

Und der Indikator des Wirtschaftsbooms?

Die Zahl der Insolvenzen ist im ersten Halbjahr 2010 um rund 4,5 % gestiegen.

Fehlende Aufträge (!!!!), eine restriktive Kreditvergabe von Banken und innerbetriebliche Fehler sowie alles zusammen sind Gründe der Insolvenzen.

Hurra - Deutschlands Wirtschaft boomt.

Kommentare:

  1. Ehrlich? Die Krise ist vorbei?
    Ich hatte mich heute schon über meinen Aufschwung aufs Fahrrad gewundert. Wäre ja fast wieder herunter gepurzelt.
    Ich beneide das Merkel um die Kunst, aus dem Kaffeesatz zu lesen. Nur Pendeln ist schöner.
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wahrscheinlich fast der einzige Aufschwung in Deutschland ;D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du kommentierst. Nur beachte bitte:

Kommentare, die rassistisch sind, Hetze gegen bestimmte Personengruppen verbreiten und im Gossenjargon angefertigt werden, sind Spam und werden von mir nicht veröffentlicht. Außerdem mache ich bei unsachlichen und nicht zur Sache gehörenden Kommentaren sowie doofem Gelabere von Trollen von meinem Hausrecht gebrauch.