Freitag, 13. August 2010

Sind wir nun alle zu kleinen Kindern mutiert ...

... die Papa und Mama abstrafen, wenn sie nicht so wollen wie ihre Eltern, so wie man das im 19. Jahrhundert gemacht hat?

Sanktionen, Sanktionen, Sanktionen ... Nichts anderes fällt unserer Regierung ein. 

Sanktionen für Langzeitarbeitslose, die nicht so wollen, wie ihr Fallmanager.

Jetzt Sanktionen für diejenigen, die Krankenkassenzusatzbeiträge nicht zahlen wollen, zumindest im Arbeitspapier für die sogenannte Gesundsheitsreform. Und die Sanktionen sollen über den Arbeitgeber gehen. Die werden "hocherfreut" sein und sich das nicht bieten lassen. Ich will mir nicht vorstellen, was sie mit ihren aufmüpfigen Arbeitnehmer anstellen werden. 

Sind wir im Kindergarten gelandet?

Die da oben sind doch schlimmer, als je eine DDR-Regierung für die Mehrheit ihrer Bürger war. 

Also Leute: Ich will keine Deutsche mehr sein und so eine außer Rand und Band geratene bekloppte Regierung haben und unser Jüngelchen mit Migrationshintergrund soll sich zurückscheren, dorthin, wo er hergekommen ist. Nein, das hätten nun wiederum die Vietnamesen nicht verdient. 

Schießt sie alle auf den Mond! Dort können sie sich gegenseitig erziehen und Sanktionieren. Hoffentlich geht denen dann bald der Sauerstoff dort oben aus. Hier auf der Erde können wir Hirnis nicht gebrauchen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass du kommentierst. Nur beachte bitte:

Kommentare, die rassistisch sind, Hetze gegen bestimmte Personengruppen verbreiten und im Gossenjargon angefertigt werden, sind Spam und werden von mir nicht veröffentlicht. Außerdem mache ich bei unsachlichen und nicht zur Sache gehörenden Kommentaren sowie doofem Gelabere von Trollen von meinem Hausrecht gebrauch.