Montag, 29. November 2010

Setzen 1

Also ich würde den US-Psychologen eine 1 + geben. Gut sind die schon, dass muss man denen lassen. Es wirbelt durch Europa. Alle führenden Poltiker wurden eingeschätzt und zwar sowas von treffend, dass ich mir ein Schmunzeln erlaubte. 

Dass uns Merkelsche eine Trantüte ist, nun das wissen wir ja schon. Nur, es reicht so wie sie ist. Sie bringt ihre Leistung für die wirklichen Herrscher dieser Republik. Da muss sie sich gar nicht bewegen, da darf alles an ihr abprallen. Sie sitzt dort für diese Herrschaften und wird von diesen dirigiert, weil die ihre Leichen im Keller kennen. Die DDR hat schließlich viel gesammelt. 

Und uns Westerwelle. Das der nichts von seinem Fach versteht, dass dürfte wohl nur den Telenovela- und BILD-Fans noch nicht aufgefallen sein. Dass er unsachlich und aggressiv ist, wissen wir auch. Wenn er nicht weiter weiß, schlägt er um sich oder besser auf bestimmte Bevölkerungsgruppen ein.

Aber nun erhalten sie es alle - durch die Bank weg - schwarz auf weiß. Die Händeschüttel-Umarm-Lächel-Bussy-Group wird enttarnt - öffentlich. Der Kaiser ohne Kleider, die Dumpfbacke, das Alphatier und der Vergnügungs- und Sechssüchtige. Das tut doch wirklich mal gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass du kommentierst. Nur beachte bitte:

Kommentare, die rassistisch sind, Hetze gegen bestimmte Personengruppen verbreiten und im Gossenjargon angefertigt werden, sind Spam und werden von mir nicht veröffentlicht. Außerdem mache ich bei unsachlichen und nicht zur Sache gehörenden Kommentaren sowie doofem Gelabere von Trollen von meinem Hausrecht gebrauch.