Sonntag, 7. November 2010

Wieder im Land


Zurück aus Japan. Noch nicht mitbekommen, was in Deutschland los ist. Aber Freude darüber, dass zum Leben auch Chaos gehört. Was ist Leben ohne Chaos? Machen nicht gerade die vielen kleine Unzulänglichkeiten und der Mut zum Wirrwarr, zur Flexibilität erst Leben aus?

Kommentare:

  1. おかえりなさい

    Hi liebe PeWi, diese komischen Zeichen da oben sind Japanisch und heißen "Willkommen zurück". Jedenfalls sagt das der Google-Übersetzer ;-)

    Schön, dass Du wieder da bist !

    AntwortenLöschen
  2. *Kicher* - schau dir die Zeichen an und du weißt, wie man sich in diesem recht fremden Land fühlt - als Analphabet.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du kommentierst. Nur beachte bitte:

Kommentare, die rassistisch sind, Hetze gegen bestimmte Personengruppen verbreiten und im Gossenjargon angefertigt werden, sind Spam und werden von mir nicht veröffentlicht. Außerdem mache ich bei unsachlichen und nicht zur Sache gehörenden Kommentaren sowie doofem Gelabere von Trollen von meinem Hausrecht gebrauch.