Dienstag, 5. April 2011

Der Treppenwitz ...

... des Tages:

Philipp Rösler = Vizekanzler!

1 Kommentar:

  1. Mir kommen die Tränen!
    Ich weiß nur noch nicht genau, ob sie vom Lachen oder vom Weinen kommen. Das möchte ich zur Zeit gleichzeitig. Armes Deutschland.
    Ich bin gespannt, wie das Ausland drauf reagiert. Ich vermute mal, daß der holde Knabe eine Menge Spott ernten wird, sonst nichts. Jedem das, was er verdient...
    Aber eins macht mir Hoffnung: Er wird vermutlich einen tatkräftigen Beitrag zum weiteren Untergang der Mövenpick-Randgruppe leisten. Deshalb sage ich ihm: Frisch an's Werk!

    Schönen Abend!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du kommentierst. Nur beachte bitte:

Kommentare, die rassistisch sind , Hetze gegen bestimmte Personengruppen verbreiten und im Gossenjargon angefertigt werden, sind Spam und werden von mir nicht veröffentlicht. Mit Rassismus und Hetze meine ich die Art, die durch die Meinungsfreiheit nicht gedeckt und die juristiabel sind. Meinungen können frei geäußert werden, auch wenn sie nicht dem Mainstream entsprechen. Ich bin von der altmodischen Sorte, die auch andere Meinungen, soweit sie begründet werden, gern diskutiert. Außerdem mache ich bei unsachlichen und nicht zur Sache gehörenden Kommentaren sowie doofem Gelabere von Trollen von meinem Hausrecht Gebrauch.