Mittwoch, 27. April 2011

Der Witz des Tages

Um ihn zu verstehen Folgendes: Die SPD-Basis murrt und schimpft darüber, dass sich Sarrazin immer noch in ihren Reihen befindet und die SPD-Oberen verteidigen das Verbleiben des Sarrazin in der Partei.

Kurt Beck sinngemäß: Wenn jemand von seiner Meinung abrücke und die Missverständnisse aufkläre, müsse er eine zweite Chance erhalten.


 
Ha, ha, ha, ha, ha, Schenkelklopf, auf Boden wälz, nach Luft schnappe, mit den Füßen auf Boden trampel, ha, ha, haaaaaa!



Ach, das Buch ist doch wohl immer noch auf dem Markt? Oder? Hat es nicht zurückgezogen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass du kommentierst. Nur beachte bitte:

Kommentare, die rassistisch sind , Hetze gegen bestimmte Personengruppen verbreiten und im Gossenjargon angefertigt werden, sind Spam und werden von mir nicht veröffentlicht. Mit Rassismus und Hetze meine ich die Art, die durch die Meinungsfreiheit nicht gedeckt und die juristiabel sind. Meinungen können frei geäußert werden, auch wenn sie nicht dem Mainstream entsprechen. Ich bin von der altmodischen Sorte, die auch andere Meinungen, soweit sie begründet werden, gern diskutiert. Außerdem mache ich bei unsachlichen und nicht zur Sache gehörenden Kommentaren sowie doofem Gelabere von Trollen von meinem Hausrecht Gebrauch.