Montag, 16. Mai 2011

Na fein auch

Mein Lieblingsfeindsender, der MDR, hat wieder mal ein Kabinettstückchen abgeliefert. Habe es zufälligerweise beim Koffereinpacken gesehen.

MDR gemeinschaftlich mit BILD!!!!!!

Dabei wird ein Tier gesucht, was Kunststückchen kann. Peepshow (in BILD-Manier) wird das dann auch noch genannt. Nun mache ich sogar gezwungenermaßen als depper Gebührenzahler Werbung für BILD und vielleicht fließt noch Knete dorthin.

Da bin ich froh, die Koffer packen zu können und abzudüsen, damit ich nicht so ende ;)

 Fürstengrab in Hattuscha

Bis Anfang Juni denne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass du kommentierst. Nur beachte bitte:

Kommentare, die rassistisch sind, Hetze gegen bestimmte Personengruppen verbreiten und im Gossenjargon angefertigt werden, sind Spam und werden von mir nicht veröffentlicht. Außerdem mache ich bei unsachlichen und nicht zur Sache gehörenden Kommentaren sowie doofem Gelabere von Trollen von meinem Hausrecht gebrauch.