Samstag, 14. Mai 2011

Wahlwerbung in der Werbung

Zitat Anfang: Die neuen Dr.BEST® Wechselköpfe passen auf alle Oral-B® elektrischen Zahnbürsten mit einem runden Bürstenkopf der Modelle: Oral-B Triumph®, Oral-B Professional Care®, Oral-B Vitality®, Oral-B Advance Power®. Diese sind eingetragene Marken von P&G, die die Dr.BEST® Wechselköpfe weder hergestellt, noch unterstützt oder freigegeben haben. Details zur Geld-Zurück-Garantie finden Sie auf den Produkten und auf dieser Website. 

Meine Damen und Herren, jetzt haben Sie die Wahl. Zitat Ende.
Wechselköpfe! Dr. Best hat das einfach nur aus dem wahren Leben geklaut. Die Werbefuzzis haben sich die wirkliche Welt angeschaut. Die Politik. Die Parteien. Und Wumms, daraus wurde deren Wahlwerbespot.

Die Wechselköpfe passen auf jeden Posten - Hauptsache FDP. Jede andere Partei ist wahlweise einsetzbar.

Noch allgemeiner: Die Wechselköpfe passen auf jeden Ministersessel. Dabei ist es egal, aus welcher Partei sie kommen. Keiner merkt es mehr.  Eben WechselKÖPFE!

Nur, wo ist unsere Geld-zurück-Garantie?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass du kommentierst. Nur beachte bitte:

Kommentare, die rassistisch sind, Hetze gegen bestimmte Personengruppen verbreiten und im Gossenjargon angefertigt werden, sind Spam und werden von mir nicht veröffentlicht. Außerdem mache ich bei unsachlichen und nicht zur Sache gehörenden Kommentaren sowie doofem Gelabere von Trollen von meinem Hausrecht gebrauch.