Samstag, 18. Juni 2011

Heutige Mode

Man tötet die Kuh, die man melken will durch übermelken, geht zur nächsten Kuh und tötet sie, geht zur nächsten Kuh ...

Kommentare:

  1. Nennt man dies Subventionierung?
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. irgendwie schon ... im weitesten Sinne des Wortes ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du kommentierst. Nur beachte bitte:

Kommentare, die rassistisch sind , Hetze gegen bestimmte Personengruppen verbreiten und im Gossenjargon angefertigt werden, sind Spam und werden von mir nicht veröffentlicht. Mit Rassismus und Hetze meine ich die Art, die durch die Meinungsfreiheit nicht gedeckt und die juristiabel sind. Meinungen können frei geäußert werden, auch wenn sie nicht dem Mainstream entsprechen. Ich bin von der altmodischen Sorte, die auch andere Meinungen, soweit sie begründet werden, gern diskutiert. Außerdem mache ich bei unsachlichen und nicht zur Sache gehörenden Kommentaren sowie doofem Gelabere von Trollen von meinem Hausrecht Gebrauch.