Mittwoch, 8. Juni 2011

Leuchte mein Stern leuchte

Eh jetzt hat sie die Freiheitsmedaille der USA bekommen. Dieses mal nicht als Hosenanzug. 

Zitat: Merkel dankte sichtlich gerührt. "Das lag jenseits aller meiner Vorstellungskräfte", sagte sie.

Es war einfach nur peinlich, wie sie sich benommen hat. Dabei ist, lt. Jörges vom Stern, diese Medaille nichts Besonderes. Sie wird eben auch inflationär vergeben, an Politiker, Schauspieler, Sportler usw. Als Brumse im kleinen Schwarzen, was ihre Figur hervorhob und einfach nur scheußlich aussah, benahm sie sich bei der Überreichung der Medaille wie eine Erstklässlerin, die das erste Mal im Leben eine Eins bekommen hat. Okay, sie sah eher wie eine Debile aus, bei der man Angst haben musste, dass sie jeden Augenblick Obama in den Allerwertesten fuhr. Sie hat eben einfach keinen Stil, benimmt sich immerfort so, als ob sie von Staatsmännern geliebt werden würde. Sie das Supermodel von Staatsfrau. 

Ich wundere mich nicht. So wie sich gibt, so regiert sie auch. Einfach nur peinlich.

Kommentare:

  1. Tja, fremdschämen ist mal wieder angesagt.

    AntwortenLöschen
  2. Das Schlimme dabei ist, dass sie genau weiß, was sie tut.
    Also als hochgradig gefährlich anzusehen.

    AntwortenLöschen
  3. Beim Regieren sicher schon, obwohl ich mir da manches Mal nicht so sicher bin. Vielleicht ist sie wirklich debil und nur eine Hampelmännin. Hampelmänner wissen auch nicht was sie machen und machen es doch, so wie derjenige es will, der an den Strippen zieht. Sie wird sicherlich nur eine professionelle Ellbogentante sein, verschlagen und hinterlistig, die alle ausbootet, die ihr die Macht nehmen wollen. Denn eins ist sie mit Sicherheit - Machtgeil!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du kommentierst. Nur beachte bitte:

Kommentare, die rassistisch sind, Hetze gegen bestimmte Personengruppen verbreiten und im Gossenjargon angefertigt werden, sind Spam und werden von mir nicht veröffentlicht. Außerdem mache ich bei unsachlichen und nicht zur Sache gehörenden Kommentaren sowie doofem Gelabere von Trollen von meinem Hausrecht gebrauch.