Sonntag, 24. Juli 2011

In Memoriam

Der Profit war wichtiger als die Menschen!

In Gedenken an Duisburg vor einem Jahr

Wann werden die Täter endlich vor Gericht stehen?

Kommentare:

  1. Nun ja, man wird ein paar Opfer aus den unteren Reihen fordern. Wie immer ...

    AntwortenLöschen
  2. Nicht mal dazu hat man sich bis jetzt aufgerafft, obwohl die Fakten alle mehr oder weniger - vielleicht sogar mehr - offen liegen. Es gibt sogar genügend Dokus für VOR der Loveparade. Sogar welche, von der Abnahme des Veranstaltungsortes, wo gerade der Tunnel und die dazugehörigen Wege NICHT besichtigt wurde, weil das nicht nötig wäre. Man könnte schon, wenn man wollte, aber man will nicht. Da sind doch bloß ein paar unnütze Fresser gestorben. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du kommentierst. Nur beachte bitte:

Kommentare, die rassistisch sind, Hetze gegen bestimmte Personengruppen verbreiten und im Gossenjargon angefertigt werden, sind Spam und werden von mir nicht veröffentlicht. Außerdem mache ich bei unsachlichen und nicht zur Sache gehörenden Kommentaren sowie doofem Gelabere von Trollen von meinem Hausrecht gebrauch.