Dienstag, 5. Juli 2011

Man kann so alt wern wie ne Kuh und lernt immer noch dazu

Ich habe gelernt,

dass Saudi-Arabien ein Land voller Demokratie sein muss,

dass Saudi-Arabien nie und nimmer jemals in ihrem Landesleben geholfen hat, Demos niederzuschlagen,

dass in Saudi-Arabien die Menschenrechte an erster Stelle stehen,

dass es in Saudi-Arabien Meinungsfreiheit gibt und

dass aus Saudi-Arabien niemals Terroristen gekommen sind.

Das alles habe ich von meiner Regierung gelernt. Oder?

Vielleicht ist es auch der deutschen Regierung nur sch...egal, wohin ihre Panzer geliefert werden.

Vielleicht ist es auch der deutschen Regierung nur sch...egal, dass es eine Rüstungsexportrichtlinie, gibt, die für JEDE deutsche Regierung BINDEND ist. 

Vielleicht hat sie die nur nicht gelesen oder ist des Lesens nicht mächtig.

Vielleicht ist der Zustand der Regierung so schlimm, dass sie ihre eigenen Gesetze nicht mehr versteht. Ich denke da an eine stille Alieninvasion, die Hirne von Regierungsmitgliedern samt Hirn der Kanzlerin aussaugt.

Vielleicht gab es auch einen Staatsstreich und ich habe den beim Oblivionspielen verpasst und unsere Regierung heißt jetzt Rüstungsindustrie. Vielleicht.

Aber der Höhepunkt der tödlichen Farce ist: Israel hat nichts dagegen.  Ist fein. Merkel und Co. handeln illegal, aber Israel protestiert nicht. Na, wenn das kein Regierungserfolg ist.


Kommentare:

  1. Ääääh, also wenn Israel nichts dagegen hat, ist es legal, weil ja unsere Kanzleuse gesagt hat, dass unsere Lebensberechtigung die ist, das Existenzrecht Israels zu erhalten...
    Aber, was ist nun mit den Gesetzen? Sind die jetzt Schrott?

    AntwortenLöschen
  2. @Desparada-News: Weniger als Schrott - einfach nicht existent. Wer wird sich schon um Gesetze kümmern wollen, wenns um Knete geht.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du kommentierst. Nur beachte bitte:

Kommentare, die rassistisch sind, Hetze gegen bestimmte Personengruppen verbreiten und im Gossenjargon angefertigt werden, sind Spam und werden von mir nicht veröffentlicht. Außerdem mache ich bei unsachlichen und nicht zur Sache gehörenden Kommentaren sowie doofem Gelabere von Trollen von meinem Hausrecht gebrauch.