Mittwoch, 28. September 2011

Auch wir habe diese Fragen!

Ich bin nicht sooo begeistert von Erwin Pelzig gewesen, aber in der gestrigen Sendung "Neues aus der Anstalt" hat er sich selbst übertroffen. Ich habe ihn noch nie so böse gesehen und so auf den Punkt:


Kommentare:

  1. das nenne ich mutig
    einmal vom herrn pelzig und auch vom zdf dieses austustrahlen

    respekt

    AntwortenLöschen
  2. @worldhaus: Pelzig ist mir noch nie so mutig aufgefallen. Ich war auch völlig überrascht. Vielleicht hat er auch die Schnauze gestrichen voll.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du kommentierst. Nur beachte bitte:

Kommentare, die rassistisch sind , Hetze gegen bestimmte Personengruppen verbreiten und im Gossenjargon angefertigt werden, sind Spam und werden von mir nicht veröffentlicht. Mit Rassismus und Hetze meine ich die Art, die durch die Meinungsfreiheit nicht gedeckt und die juristiabel sind. Meinungen können frei geäußert werden, auch wenn sie nicht dem Mainstream entsprechen. Ich bin von der altmodischen Sorte, die auch andere Meinungen, soweit sie begründet werden, gern diskutiert. Außerdem mache ich bei unsachlichen und nicht zur Sache gehörenden Kommentaren sowie doofem Gelabere von Trollen von meinem Hausrecht Gebrauch.