Donnerstag, 29. September 2011

Das sind mir vielleicht Terroristen

Ach wie schlimm muss es in der Terrorszene aussehen. Gut, dass in den USA richtig tolle Ermittler sitzen und die Terroristen überall aufspüren. Mein Gott, was für eine Angst habe ich ausgestanden, als ich erfuhr, dass mit einem Modellflugzeug ein Angriff auf das Pentagon geplant war. Stelle man sich doch mal vor, welche Sprengkraft in einem Modellflugzeug integriert werden kann. Das ganze Pentagon wäre zusammengefallen. 

Oder sollte ich wirklich Angst haben? Ist es möglich, dass die Terroristen ganz heimlich Kontakt über ein Stargate mit fremden Welten aufgenommen haben. Sicherlich sollte das Modellflugzeug mit Naquatria (hoffentlich wird es so geschrieben) gefüllt werden. Oh behüte uns unser christlicher Gott vor diesen Naquatria-Anschlägen. Vielleicht haben sie sich auch mit den Goa’uld verbündet. Jetzt habe ich aber wirklich Angst.

Aber Herr Friedrich (hieß doch so unser Innenminister?) wird mich auch davor schützen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass du kommentierst. Nur beachte bitte:

Kommentare, die rassistisch sind, Hetze gegen bestimmte Personengruppen verbreiten und im Gossenjargon angefertigt werden, sind Spam und werden von mir nicht veröffentlicht. Außerdem mache ich bei unsachlichen und nicht zur Sache gehörenden Kommentaren sowie doofem Gelabere von Trollen von meinem Hausrecht gebrauch.