Donnerstag, 13. Oktober 2011

Ein intelligenter Artikel

Ich möchte diesen Artikel allen denjenigen ins Stammbuch schreiben, die DM-Träume am liebsten verwirklicht sehen wollen.

Dr. Heiner Flassbeck über Griechenland und was zu tun sei

Kommentare:

  1. Der Witz an Heiner Flassbeck ist für mich immer das er ein Verwandter meiner Ex ist ;-)
    Aus erster Hand kann ich bestätigen das das ein hochintelligenter Mann ist (wie die ganze Familie, kommen aus Mönchen-Gladbach). Was er sagt hat immer "Hand und Fuß", ist durchdacht und an Gegenargumenten gemessen.

    AntwortenLöschen
  2. @apache: Schön, so etwas mal zu hören. Ist interessant Kommt so etwas heut noch oft vor? Bei denen, die in der Öffentlichkeit stehen, glaube ich das eher nicht.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du kommentierst. Nur beachte bitte:

Kommentare, die rassistisch sind, Hetze gegen bestimmte Personengruppen verbreiten und im Gossenjargon angefertigt werden, sind Spam und werden von mir nicht veröffentlicht. Außerdem mache ich bei unsachlichen und nicht zur Sache gehörenden Kommentaren sowie doofem Gelabere von Trollen von meinem Hausrecht gebrauch.