Montag, 14. November 2011

Lese-Empfehlung: Eurokrise - Und vergib uns unsere Schulden

Sehr interessant zu lesen.

Eurokrise
Und vergib uns unsere Schulden
von Frank Schirrmacher
Jeder Umsturz, jede Revolution beginnt mit Schulden, welche die Gesellschaft nicht mehr bezahlen kann. David Graebers großes Buch „Debt" zeigt uns, wo wir heute stehen. Eine Befreiung.
Klicken Sie auf den folgenden Link, um den gesamten Artikel zu lesen.
http://www.faz.net/-gsh-6v2io
Bei Fragen und Kritik schreiben Sie bitte an: info@faz.net
Mit freundlichen Grüßen,
FAZ.net

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass du kommentierst. Nur beachte bitte:

Kommentare, die rassistisch sind, Hetze gegen bestimmte Personengruppen verbreiten und im Gossenjargon angefertigt werden, sind Spam und werden von mir nicht veröffentlicht. Außerdem mache ich bei unsachlichen und nicht zur Sache gehörenden Kommentaren sowie doofem Gelabere von Trollen von meinem Hausrecht gebrauch.