Freitag, 16. Dezember 2011

Zum Verzweifeln - nicht mehr

Sidebar ist da, dafür musste ich 3 Posts rauslöschen und neu einsetzen. Leider sind die Kommentare dadurch futsch. Kein böser Wille, mehr ein Nichtkönnen von mir - HTML-Kenntnisse = Null. Bitte nicht böse sein - Kommentare sind nicht mit Absicht im Nirwana gelandet.

Kommentare:

  1. Die ist vorhanden, sie hängt nur ganz unten! Verschiebe sie im Design nach rechts, wenns geht.
    lacht sich schepp

    AntwortenLöschen
  2. frei-blog: lach dich man schepp. Im Design ist sie an der richtigen Stelle. Auch wenn ich einzelne Posts aufruft, nur nicht wenn ich den Blog generell aufrufe.

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich seh dich wieder normal.
    Schicke notfalls eine Mail an den Karl-Theodor.
    :-)

    AntwortenLöschen
  4. @frei-blog: Der hat doch andere für copy + paste bezahlt. Das wird wohl nichts nützen :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du kommentierst. Nur beachte bitte:

Kommentare, die rassistisch sind, Hetze gegen bestimmte Personengruppen verbreiten und im Gossenjargon angefertigt werden, sind Spam und werden von mir nicht veröffentlicht. Außerdem mache ich bei unsachlichen und nicht zur Sache gehörenden Kommentaren sowie doofem Gelabere von Trollen von meinem Hausrecht gebrauch.