Donnerstag, 5. April 2012

So ist eben unser Staat

Eigentlich sollte nichts mehr dazu gesagt werden - zum Mordfall Lena. Alles ist gesagt. 

Aber vielleicht noch dies. Was ist schon ein Kindermord, wenn Größeres auf dem Spiel steht? Wenn z.B. Tausende gegen Rechts demonstrieren, eine Sitzblockade machen, um rechte Demos zu stoppen. 

In solchen Momenten wird unsere Polizei übereifrig. Da werden Tausende von Handys abgehört - ohne Gerichtsbeschluss. Da werden - wie in Thüringen - die Räume eines Pfarrers haste-was-kannste durchwühlt. Da werden Festplatten beschlagnahmt. Da wird die Imunität von gewählte Abgeordnete der Partei DIE LINKE mit den Stimmen der NPD aufgehoben. Dafür wird Arbeit und Kraft geopfert - massenweise.

Wer soll da noch Zeit haben, sich mit Kinderpornographie zu beschäftigen? Der Kampf gegen Links ist doch in den Augen dieses korrupten Staates wesentlich wichtiger, als die Sicherheit seiner Bürger.