Dushan Wegner

Grünes Denken ist, wie wenn man einem logischen Menschen einen Stabmixer ins Hirn hielte und aus dem Ergebnis ein politisches Programm machte. Dushan Wegner

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Zitat der Woche


Steinbrück: „Transparenz gibt es nur in Diktaturen". 






Kommentare:

  1. Ne, gelle, wann hat der Steini solches abgesondert? Ist ja echt der Hit.
    Soll das eine Einladung sein?
    "Wollt ihr Transparenz, wollt ihr Diktatur."
    Das kann ja noch lustig werden, wenn uns unverblümt die Augen geöffnet werden.
    P.S. Jedenfalls kann ich hier wieder meinen Senf dazugeben ...
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Bei Jauch hat er das gesagt, habe ich gelesen. Ja. Ich probiere mal wieder die Kommentarfunktion offen zu halten. Ich hoffe, dass ich nicht mehr bedroht werden.

    AntwortenLöschen
  3. Steinebacke Schweinbrück ist wirklich der bessere Hundeskanzler. Der Typ ist jetzt schon genauso durchgeknallt wie der Zwergennapoleon Schröder. Lasst ihn mal machen, er wählt sich dann irgendwann selber und wird auch wieder so einen Mist absondern. So im Sinne "Wahlen mit 99 % der Stimmen hat es ja nur im Unrechtsstaat DDR gegeben. Da ist meine Wahl mit einer Stimme viel demokratischer". Nichts geleistet im Leben, aber der Größte.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du kommentierst. Nur beachte bitte:

Kommentare, die rassistisch sind , Hetze gegen bestimmte Personengruppen verbreiten und im Gossenjargon angefertigt werden, sind Spam und werden von mir nicht veröffentlicht. Mit Rassismus und Hetze meine ich die Art, die durch die Meinungsfreiheit nicht gedeckt und die juristiabel sind. Meinungen können frei geäußert werden, auch wenn sie nicht dem Mainstream entsprechen. Ich bin von der altmodischen Sorte, die auch andere Meinungen, soweit sie begründet werden, gern diskutiert. Außerdem mache ich bei unsachlichen und nicht zur Sache gehörenden Kommentaren sowie doofem Gelabere von Trollen von meinem Hausrecht Gebrauch.