Donnerstag, 28. März 2013

Sachsen ist schon ein bissel blöd ...

... aber ist es allein blöd? Oder ist das nicht symptomatisch für diese verrottete und korrupte Gesellschaft? Die Dummen? Das sind die Menschen, die in diesem Land leben, arbeiten (oder auch nicht), Steuern zahlen und versuchen so halbwegs über den Monat zu kommen.

Die Dummen? Das sind die Menschen, die ihre Daseinsvorsorge den Bach herunterfließen sehen, weil die Politiker ihren grundgesetzlichen Auftrag "Schaden vom deutschen Volk (und allen anderen, die hier leben) fernzuhalten" nicht nachkommen, besser: nicht nachkommen wollen.


Garantiezahlung: Wieder 95 Millionen Euro fürs Sachsen-LB-Abenteuer weg
Schon jetzt wurden 900 Millionen Euro an Garantieleistung für die Sachsen LB gezahlt.
Zypern ist überall. Es wird nur noch ein Weilchen dauern, bis es auch die politisch Verantwortlichen zugeben. LINK




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass du kommentierst. Nur beachte bitte:

Kommentare, die rassistisch sind, Hetze gegen bestimmte Personengruppen verbreiten und im Gossenjargon angefertigt werden, sind Spam und werden von mir nicht veröffentlicht. Außerdem mache ich bei unsachlichen und nicht zur Sache gehörenden Kommentaren sowie doofem Gelabere von Trollen von meinem Hausrecht gebrauch.