Donnerstag, 23. Mai 2013

Zum 150. der SPD

So gültig wie damals


Kommentare:

  1. Spitze! kann ich da nur sagen. Das trifft den Nagel auf den Kopf. Früher wollte ich es immer nicht glauben oder hielt es für eine Übertreibung, wenn damals ältere Menschen sagten:"Das sind schon immer Verräter gewesen, die ihre eigenen Leute verkaufen." Jetzt erlebe ich es seit vielen Jahren selbst, daß dieser Ausspruch der Wahrheit entspricht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hat wohl der Geschichtsunterricht ein bisschen geschlampt? ;) In meinem Geschichtsunterricht habe ich davon erfahren.

      Löschen

Ich freue mich, dass du kommentierst. Nur beachte bitte:

Kommentare, die rassistisch sind, Hetze gegen bestimmte Personengruppen verbreiten und im Gossenjargon angefertigt werden, sind Spam und werden von mir nicht veröffentlicht. Außerdem mache ich bei unsachlichen und nicht zur Sache gehörenden Kommentaren sowie doofem Gelabere von Trollen von meinem Hausrecht gebrauch.