Freitag, 10. Januar 2014

1 Satz zu den reicher gewordenen Deutschen.

Ich bin gegenüber dem Vorjahr um 3375 EUR reicher geworden und warte nun darauf, dass mir endlich jemand das Geld auf mein Konto überweist!


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Habe ich wieder einmal geschlafen?
    Ich werde mein Jobcenter darüber informieren müssen, ehe es mich als Sozialbetrüger sanktioniert.
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. @frei-blog: Also du verpasst die besten Dinge des Lebens. Da bist du nun um knapp 4.000 EUR reicher und weißt es noch nicht einmal. Ja, ja ... die Statistik.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du kommentierst. Nur beachte bitte:

Kommentare, die rassistisch sind , Hetze gegen bestimmte Personengruppen verbreiten und im Gossenjargon angefertigt werden, sind Spam und werden von mir nicht veröffentlicht. Mit Rassismus und Hetze meine ich die Art, die durch die Meinungsfreiheit nicht gedeckt und die juristiabel sind. Meinungen können frei geäußert werden, auch wenn sie nicht dem Mainstream entsprechen. Ich bin von der altmodischen Sorte, die auch andere Meinungen, soweit sie begründet werden, gern diskutiert. Außerdem mache ich bei unsachlichen und nicht zur Sache gehörenden Kommentaren sowie doofem Gelabere von Trollen von meinem Hausrecht Gebrauch.