Sonntag, 20. Juli 2014

Fragen einer Mediennutzerin zum Geschehen in der Ukraine

Wieso soll Russland - respektive Putin - an allem Schuld sein, was in der Welt passiert? Hat ER die Malaysian Airlines heruntergeholt? Hat Russland sie etwa abgeschossen? 

Wem nutzen die Toten des Flugzeugabsturzes? In wessen Konzept passt der Flugzeugabsturz?

Wieso soll Russland mit neuen Sanktionen überzogen werden, weil das malaysische Flugzeug in der OstUKRAINE vom Himmel heruntergeholt wurde oder gefallen ist (letzteres ist ja nicht unbedingt auszuschließen?).

Wieso soll Putin Einfluss auf das Geschehen in der Ostukraine haben? Hat nicht die Kiewer Junta die Menschen in der Ostukraine zu Menschen 2. Klasse degradiert? Hassen nicht die Kiewer Faschisten die Ostukrainer, weil sie russischer Abstammung sind?

Woher will ein Kerry schon wieder ganz genau wissen was passiert ist? Haben die USA nicht IMMER gelogen, wenn sie Krieg führen wollten? Oder jemanden disziplinieren und unterjochen wollten? Haben die Luftaufnahmen, die die USA der Welt aus aller Welt immer wieder präsentierten nicht schon immer alles andere gezeigt, nur nicht die Wahrheit? 

Wurde nicht der Irak-Krieg genauso inszeniert?



PS: Im Licht der Ukraine-Krise gesehen, verstehe ich Nordkorea!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass du kommentierst. Nur beachte bitte:

Kommentare, die rassistisch sind, Hetze gegen bestimmte Personengruppen verbreiten und im Gossenjargon angefertigt werden, sind Spam und werden von mir nicht veröffentlicht. Außerdem mache ich bei unsachlichen und nicht zur Sache gehörenden Kommentaren sowie doofem Gelabere von Trollen von meinem Hausrecht gebrauch.