Montag, 15. Dezember 2014

1 Satz zu unseren sogenannten Forschern.

Ifo-Experte Helmut Rainer. „In Diagnosestatistiken von Krankenhäusern erkennt man an Streiktagen eine Zunahme an Einweisungen mit Atemwegserkrankungen; vor allem kleine Kinder sind betroffen“, weil bei Streiks im Nahverkehr viele aufs Auto umsteigen, so der "Forscher".

Gelesen auf den Nachdenkenseiten

Ich habe mich gekugelt vor Lachen. So doof zu sein ... da kann man nur Experte sein! Kein "Argument" kann dumm genug sein, wenn man gegen das grundgesetzlich verbriefte Streikrecht vorgehen will. Dieser Nichtexperte sollte sich schämen, so penetrant das Grundgesetz zu beugen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass du kommentierst. Nur beachte bitte:

Kommentare, die rassistisch sind, Hetze gegen bestimmte Personengruppen verbreiten und im Gossenjargon angefertigt werden, sind Spam und werden von mir nicht veröffentlicht. Außerdem mache ich bei unsachlichen und nicht zur Sache gehörenden Kommentaren sowie doofem Gelabere von Trollen von meinem Hausrecht gebrauch.