Sonntag, 15. Februar 2015

Die Südländer sind nicht faul

Ein bemerkenswerter Film kommt in die Kinos. Hoffentlich! Ich hoffe wirklich, dass er in den Programmkinos der Republik zu sehen sein wird.

Leider werden aber sicherlich diejenigen diesen Film NICHT sehen, die BILDverseucht sind und immer weiter glauben, dass wir den Südländern unser Geld in ihre Geldbörsen stecken, damit die Fettlebe machen können.

"Wer rettet wen?"

Eine große Umverteilungsaktion von Steuergeldern in private Taschen ist gelaufen und läuft immer weiter ... weiter ... weiter ...

Die Antwort der Massen in Deutschland?

- Wahl von Merkel
- Islamophobie
- Hetze gegen Flüchtlinge
- Hetze gegen Ausländer allgemein
- Hetze gegen Arbeitslose

Bravo! DAS sind natürlich die Themen, die das 1% für uns vorbehalten haben, damit wir ja nicht auf die Idee kommen, ihren Herrschaftsanspruch über uns anzugreifen.




PS: Übrigens HIER ist Buch und DVD zu kaufen!